top of page
Suche
  • AutorenbildEcky

Jobs zu vergeben!!!Junge Frauen gesucht

Wir suchen für Privatclub in 47638 Straelen NRW noch nette Kolleginnen.Auch

Anfängerinnen sind willkommen!

Arbeiten bei freier Zeiteinteilung. Selbstständiges Arbeiten erwünscht. Super Konditionen(günstige

Tagesmiete)

Wohnmöglichkeit ebenfalls vorhanden!

Wir suchen eine Kollegin für unser gut eingelaufenes Privathaus, die Teamfähig ist,

einen guten Geschmack hat, nur mit Schutz ( Kondom) arbeiten möchte zu sofort.

Flexible Zeiten und Tage sind kein Problem

Für meine Samstags Gang Bang Partys suche ich aus dem ganzen Bundesgebiet nette

Mädels. Für meine Mittwochs Gang Bang Partys suche ich Mädels aus NRW. Du

solltest zwischen 18 und 40 Jahre alt sein und einen Gang Bang auch genießen

können. Obwohl meine Partys sehr gut bezahlt werden, sollte für dich nicht der

finanzielle Aspekt im Vordergrund stehen. Weitere Infos teile ich dir gerne per Mail

oder am Telefon mit.

015126070500 WhatsApp Signal möglich!!

oder 015226871215(nur Anrufe)





6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Live

bottom of page